Buchvorstellung “Wilde Bergwelt im Südwesten” – Herausgeber P. Sauer und Fotograf T. Rathay präsentieren ihren Bildband

Buchpräsentation “Wilde Bergwelt im Südwesten”

– Im Dialog mit Machern und Mitstreitern –

Sonnenaufgang am Hohenneuffen

Sonnenaufgang am Hohenneuffen

Der Herausgeber Philipp Sauer & Thomas Rathay , einer der beiden Fotografen, präsentieren ihren Bildband “Wilde Bergwelt im Südwesten” auf der Schwäbischen Alb.

Am 19.01.23, um 19.30 Uhr freuen sie sich und wir uns auf Freunde und Freundinnen, Mitstreiter:innen, Liebhaber:innen der wilden Bergwelt in unserer unmittelbaren Umgebung, Bergfexe und Kraxler aller Art, einfach auf ALLE, die Freude daran haben unser Buch kennenzulernen!

Was erwartet euch?

  • Interviews mit Protagonisten
  • Livemusik auf der Sackpfeife und dem Hirtenhorn
  • aufregende Bilder in Großformat
  • launige Geschichten rund um die Entstehung der Fotografien
  • handsignierte Bücher zum direkt Mitnehmen

Wo erwarten wir euch?

In der Stadtbücherei Schlossmühle
Graf-Eberhard-Platz 10
72574 Bad Urach

Der Eintritt kostet 10 €, unsere Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Über zahlreiches Erscheinen und möglichst vorherige Anmeldungen freuen wir uns natürlich sehr! Der Abend wird gemeinsam von der Stadtbücherei Schlossmühle und der Buchhandlung am Markt veranstaltet.

“Wilde Bergwelt im Südwesten”
Einzigartige Landschaften und faszinierende Begegnungen im Schwarzwald & auf der Schwäbischen Alb
J. Berg Verlag
ISBN: 9783862467693

 

WIR SEHEN UNS!

Views: 417

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Buchvorstellung “Wilde Bergwelt im Südwesten” – Herausgeber P. Sauer und Fotograf T. Rathay präsentieren ihren Bildband

  1. Pingback:Empfehlenswerte Bücher rund um das Thema Fotografie - unabhängige Rezensionen - Thomas Rathay

  2. Eva sagt:

    Super, wir kommen und freuen uns schon sehr drauf und sind voll gespannt. Dank Christkind, lag das Buch schon unterem Weihnachtsbaum.😉 das hat erst recht Appetit auf mehr gemacht-so tolle Fotos!!!

    • Outdoor Hochgenuss sagt:

      Sehr schön! Wir freuen uns, das wird sicherlich wieder ein schöner Abend mit tollen Gästen auch vor dem Mikro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert