Service

Vorstellung des Bildbandes WILDE BERGWELT IM SÜDWESTEN

Vorstellung des Bildbandes WILDE BERGWELT IM SÜDWESTEN

Outdoor-Hochgenuss am Lagerfeuer

OUTDOOR Koch- und Backtipps

*Reisewelt ALPEN Magazin* - 03/18

Outdoor Hochgenuss Publikationen

Rätsel-Hochgenuss

Rätsel-Hochgenuss

Mediadaten Outdoor Hochgenuss

Mediadaten Outdoor Hochgenuss

Outdoor-Produkt-Potpourri

Outdoor-Hochgenuss-Produkt-Potpourri

Globuli in kleinen Röhrchen, platz- und gewichtssparend für die Outdoor-Aktivitäten.

Homöopathie – gute Helfer bei Outdoor-Hochgenuss-Aktivitäten

Packliste Winteraktivreise

Packliste für die Outdoor-Hochgenuss Winteraktivreise

Visits: 1449

Eine Antwort zu Service

  1. roland tuschl sagt:

    Hallo Silke,
    habe deine Adresse von Anja (travelontoast)
    in bin der Roland aus dem Stuttgarter -Raum.
    Zusammen mit meiner Frau, wollen wir ab Januar 2023 die “Panamericana” befahren. Hierzu möchte ich auch einen Reiseblog schreiben.
    Ich muss zugeben, dass ich auf diesem Gebiet vollkommen unerfahren und unbedarft bin. Fokus ist weniger ein kommerzieller Hintergrund, sondern eher, dass wir unsere Erfahrungen mit anderen teilen wollen (wenn sich später ein kommerzieller Nutzen ergibt, auch gut). Ich bin der daher auf der Suche nach einem Seminar/workshop, wo man die Grundlagen eines “Reiseblogs” vermittelt bekommt.
    Bietest du so was an bzw. kennst du jemanden, der solch ein Seminar/Kurs anbietet?

    Vielen Danke für deine Antwort

    Roland + Vivian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert