Rätsel-Hochgenuss

Es gibt gab wieder etwas zu gewinnen!

Die Lösung ist 32 ist die Lösung! Und somit ist Doro mit 30 am dichtesten dran und bekommt das Multifunktionstuch von H.A.D. bald von uns überrreicht!

Buff in allen Lebenslagen

Wir tragen gerne Schlauchtücher in allen Lebenslagen.

H-A-D--Viral-Off

H-A-D–Viral-Off-HA457-2198_1

Manche sammeln Schuhe, Uhren, Brillen, Briefmarken … wir sammeln auch etwas und zwar Schlauchtücher oder umgangssprachlich auch “buff” genannt. Doch auf eine Marke legen wir uns nicht fest, sondern tragen gerne die möglichst passende Farbe zum Rest der Kleidung. Thomas sieht man eigentlich nie ohne solch einen Schal, entweder um den Hals, Kopf oder das Handgelenk.

Wenn ihr auch so ein ultimatives Multifunktionstuch besitzen und nutzen wollt, könnt ihr es jetzt bei uns gewinnen. Die Firma H.A.D. hat uns freundlicherweise ein *H.A.D. Viral Off* in der abgebildeten Farbe (Perpetula Mint) aus recyceltem Garn zur Verfügung gestellt.

Ihr müsst nur raten, wieviele dieser tollen Tücher wir beide zusammen im Moment (Stand = Juli 2021) besitzen. Schreibt uns eine Zahl in die Kommentare dieses Beitrags. Wer die genaue Zahl errät gewinnt. Gibt es mehrere gleiche richtige Antworten, losen wir einen Gewinner (w/m/d) aus, sollte keiner richtig tippen, gewinnt der Tipp, der am nächsten am Ergebnis liegt. Auch hier losen wir bei mehreren mit dem gleichen Abstand wieder aus.

Tipp-Abgabeschluss ist der 21. Juli 2021, um 23.59 Uhr.

Viel Erfolg!


Die Teilnahmebedingungen für unsere kleine Verlosung:

Jede Person und/oder E-Mail-Adresse kann an der Verlosung nur mit einer richtigen Lösung teilnehmen. Wir versenden Sachgewinne nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Eine Barauszahlung Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Bitte achtet daher auf die korrekte Angabe eurer E-Mail-Adresse. Meldet sich der Gewinner nach dreimaliger Aufforderung nicht zurück, verfällt der Gewinnanspruch. Ein neuer Gewinner wird gezogen. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Alle persönlichen Daten werden von Outdoor-Hochgenuss ausschließlich intern für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Der Name des Gewinners (m/w/d) wird von uns öffentlich bekannt gegeben. Die weiteren Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn-Versand erfolgt ausschließlich an eine Postadresse in Deutschland.
Die Speicherung erfolgt nur für die Dauer des Gewinnspiels und die Versandabwicklung der Sachpreise. 

 

Aufrufe: 2432

15 Antworten zu Rätsel-Hochgenuss

  1. Bertram Zebrowski sagt:

    Wenn’s bloß en Ma wär hätt i gsagt Zwoi… aber bei dene Mädle…. passend zum Nagellack, Haarfarbe, Outfit, Schuhe, Laune, Nichtlaune, Anderelaune, Wetter, Achdesischauscheelaune, Hämmer no Platz in d’r Schublad-Laune, Farbe der Bergschuh, Wanderschuh, Turnschuh, Sandalen, Highheels…. also i sag vorneweg 2+84+die anner Schublad= 118 Dichel händ ihr zamma… mindestens, oder au meh :)

    • Outdoor Hochgenuss sagt:

      Hallo Bertram, deine Begründung hätte tatsächlich schon einen Ehrenpreis verdient. Wir hatten viel Spaß beim Lesen der Herleitung deines Tipps. Wir haben aber tatsächlich “nur” 32 Schlauchtücher in “dr Schublad”. Vielleicht liegt es daran, dass wir keine Highheels im Schrank haben und auch Nagellack nicht in Nutzung ist. Danke, fürs Mitraten und wir freuen uns, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist!

      Viele Grüße Silke & Thomas

  2. Also, da ihr das immer passend zu euren Outfits auswählt, habt ihr da sicher eine ganze Menge. Ich hätte jetzt mal auf 50 getippt. Dann dachte ich, das ist jetzt aber hoch gegriffen. Also lege ich mich mal auf 24 fest. Jetzt habt ihr mich dazu animiert, meine mal durchzuzählen. Und dann denke ich, mit 50 müsste ich richtiger liegen. Also 50 !
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

  3. Burkhard Pitzer-Landeck sagt:

    Ihr habt 14 Tücher,
    das sind für jeden für Euch
    für jeden Wochentag eines,
    das müsste reichen!

  4. Andrea sagt:

    44 tippe ich

  5. Elke Manderwirth sagt:

    Ich rate mal, 16

  6. Frank sagt:

    12 würde ich sagen :D

  7. eva sagt:

    Bilder raten finde ich einfacher ;-)
    19

  8. Doro sagt:

    Zusammen habt ihr 30 Schlauchtücher.

  9. Silke Rad sagt:

    45 Schlauchtücher insgesamt

  10. Margit Schröder sagt:

    23 Schlauchtücher insgesamt.

  11. Dieter Spetzke sagt:

    Ihr habt zusammen 27 Schlauchtücher.

  12. Dieter Spetzke sagt:

    Ihr habt zusammen 27 Schlauchschellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.