Rätsel-Hochgenuss

Wir verlosen ein bikeline Radtourenbuch* kompakt über die “Radregion – Rund um Freiburg”!

Ansichten der Stadt Freiburg im Breisgau

Stadtansichten von Freiburg im Breisgau

Wir waren am vergangenen Wochenende in Freiburg im Breisgau. Von zahlreichen Besuchen und Abstechern z.B. auf dem Wiiwegli kennen wir diese charmante Stadt an der Dreisam. Dieses Mal waren wir im Europa-Park-Stadion und haben dem 1. SC Freiburg beim Fußball zugejubelt. Habt auch ihr Lust, mal in Freiburg und Umgebung unterwegs zu sein?! Dann macht mit bei unserer Verlosung! Teilnahme ist bis zum 27. April 2024 – 22.00 Uhr möglich!

Ein bikeline Radtourenbuch* kompakt “Radregion Rund um Freiburg” gibt es bei uns auf der Seite zu gewinnen. 19 verschiedene Touren rund um Freiburg und das schöne Breisgau werden darin vorgestellt.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

WIE?: Schreibt in einem Kommentar unter diesen Beitrag wie der Name des Freiburger Hausbergs lautet, der aufgerundet 1.284 Meter hoch ist.

BIS WANN?: Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 27. April 2024, 22 Uhr möglich!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und drücken fest die Daumen!


Die Teilnahmebedingungen für unsere kleine Verlosung:

Jede Person und/oder E-Mail-Adresse kann an der Verlosung nur einmal teilnehmen.

Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet; der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt und um Bekanntgabe der Versandanschrift gebeten. Bitte achtet daher auf die korrekte Angabe eurer E-Mail-Adresse. Meldet sich der Gewinner/-in nach der ersten und einzigen Aufforderung binnen 36 Stunden nicht mit den erforderlichen Informationen zurück, verfällt der Gewinnanspruch. Ein neuer Gewinner/-in wird gezogen. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Alle persönlichen Daten werden von Outdoor-Hochgenuss ausschließlich intern für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Der Name des Gewinners (m/w/d) wird von uns öffentlich bekannt gegeben. Die weiteren Daten werden vertraulich behandelt.
Die Speicherung erfolgt nur für die Dauer des Gewinnspiels und die Versandabwicklung des Preises. 

*Herzlichen Dank an den Verlag Esterbauer für die Bereitstellung des Gewinns!

Visits: 1666

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert