Rätsel-Hochgenuss

Adventsrätsel zum 4. Advent

An den vier Adventssonntagen verlosen wir jeweils einen schönen Gewinn der zu Outdoor-Aktivitäten motiviert und inspiriert. Hier nun das vierte und letzte Rätsel unserer Adventsserie. Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Schneeschuhführer “Allgäu, Alpenvorland und Allgäuer Alpen” vom Bergverlag Rother.

Rätselfrage: Wir wollten wissen, wie das abgebildete Bergmassiv heißt?

Ganz viele hatten den richtigen “Riecher”, denn es ist das Dachsteinmassiv in Österreich! Gewonnen hat Martin Weier, der auf Facebook teilgenommen hat. Euch allen vielen Dank für´s Mitraten. Wir wünschen euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest. Wir freuen uns, wenn ihr auch in 2021 wieder auf unserem Blog vorbeischaut und wir euch inspirieren dürfen. Euer Mitlesen und Kommentieren ist unsere Motivation.
Bleibt gesund,
herzliche Grüße Silke und Thomas


 

Rätsel-Hochgenuss 4. Advent

Wie heißt das Bergmassiv im Hintergrund?

Ein Klick bringt euch zur Leseprobe

Ein Klick bringt euch zum Inhaltsverzeichnis des Buches

Wichtiger Hinweis: Alle Kommentare auf dem Blog werden erst nach Ablauf der Teilnahmefrist eingeblendet, um den Rätselspaß nicht vorwegzunehmen. Die Teilnahme ist nur einmal pro Person möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Ziehung berücksichtigt werden alle richtigen Lösungen, die unter diesem Beitrag bzw. auf dem entsprechenden Social Media Beitrag bis zum 19.12.2020, 23.59 Uhr eingestellt werden. 
Wichtiger Hinweis: Alle Kommentare auf dem Blog werden erst nach Ablauf der Teilnahmefrist eingeblendet, um den Rätselspaß nicht vorwegzunehmen.

 

Die Teilnahmebedingungen für unsere kleine Verlosung:

Jede Person und/oder E-Mail-Adresse kann an der Verlosung nur mit einer richtigen Lösung teilnehmen. Wir versenden Sachgewinne nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Eine Barauszahlung Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Bitte achtet daher auf die korrekte Angabe eurer E-Mail-Adresse. Meldet sich der Gewinner nach dreimaliger Aufforderung nicht zurück, verfällt der Gewinnanspruch. Ein neuer Gewinner wird gezogen. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Alle persönlichen Daten werden von Outdoor-Hochgenuss ausschließlich intern für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Der Name des Gewinners (m/w/d) wird von uns öffentlich bekannt gegeben. Die weiteren Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.   Der Gewinn-Versand erfolgt ausschließlich an eine Postadresse in Deutschland.
Die Speicherung erfolgt nur für die Dauer des Gewinnspiels und die Versandabwicklung der Sachpreise. 

 

Aufrufe: 2089

8 Antworten zu Rätsel-Hochgenuss

  1. Andrea sagt:

    Dachsteinmassiv

  2. Sascha sagt:

    Das Dachsteinmassiv

  3. Heike sagt:

    Dachsteinmassiv

  4. Uwe Dähnert sagt:

    Das Bergmassiv im Hintergrund zeigt das Dachsteinmassiv.

  5. Leo sagt:

    Dachsteinmassiv

  6. Elli sagt:

    Dachsteinmassiv

  7. Eva sagt:

    Dachsteinmassiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.