Rätsel-Hochgenuss

Herzlichen Glückwunsch! Die GewinnerINNEN sind Nina, Jessica und Elisa! Wir freuen uns, wenn wir uns auf der CMT auch persönlich begegnen. Die Eintritts-Codes sind an die angegebenen Mailadressen unterwegs.

Wir verlosen auch in diesem Jahr wieder Eintrittscodes für die CMT vom 13. – 15.01.24!

Habt ihr Lust, die Reise- und Caravan-Messe auf dem Stuttgarter Messegelände und ggf. einen unserer Impulsvorträge zu besuchen? Dann nehmt an unserer Verlosung teil?

3 x 2 Eintrittskarten gibt es hier auf unserer Seite zu gewinnen.

Unsere Vorträge am Fahrrad & WanderReisen Wochenende finden auf der ADFC-Bühne in Halle 9 statt:

Samstag, 13.01., 14:30 Uhr: Isarradweg von der Quelle bis zur Mündung. 300 Kilometer Radweg garniert mit kulinarischen Highlights und Sehenswürdigkeiten

Sonntag, 14.01., 16 Uhr: Herzklopfen auf der Blockline im Erzgebirge. Ein mehrtägiges Abenteuer für E-Mountain- und Gravelbikes

Montag, 15.01., 15 Uhr: Der Sinnesradweg im Nürnberger Land. Entspannung und Genuss für alle Sinne auf 160 Kilometern

Gewinnspielteilnahme:

WIE?: Schreibt in einem Kommentar unter diesen Beitrag euer Traumreiseziel und schon landet ihr in der Lostrommel. Alle Kommentare die bis zum 07.01.2024 um 20 Uhr eingehen, werden berücksichtigt. Bitte vergesst nicht eure korrekte Mailadresse anzgeben, sonst können wir euch die Codes nicht senden.

Kleiner Hinweis: Wer am 7.1. leer ausgeht, kann dann vom 8.1. bis zum 11.1.24 auf Facebook noch mal sein Glück probieren. ;-)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und drücken fest die Daumen!


Die Teilnahmebedingungen für unsere kleine Verlosung:

Jede Person und/oder E-Mail-Adresse kann an der Verlosung nur einmal teilnehmen.

Die Gewinncodes werden von uns per E-Mail versendet; der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt. Bitte achtet daher auf die korrekte Angabe eurer E-Mail-Adresse. Meldet sich der Gewinner nach der ersten und einzigen Aufforderung binnen 36 Stunden nicht zurück, verfällt der Gewinnanspruch. Ein neuer Gewinner wird gezogen. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Alle persönlichen Daten werden von Outdoor-Hochgenuss ausschließlich intern für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Der Name des Gewinners (m/w/d) wird von uns öffentlich bekannt gegeben. Die weiteren Daten werden vertraulich behandelt.
Die Speicherung erfolgt nur für die Dauer des Gewinnspiels und die Versandabwicklung des Preises. 

*Herzlichen Dank an die Landesmesse Stuttgart GmbH für die Bereitstellung des Gewinns!

Visits: 1609

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert