Übernachtungsgenuss – besondere Übernachtungen

Nächtigen an besonderen Orten, hier stellen wir unsere persönlichen (selbst getesteten) Favoriten vor:

Winterbiwak, Zelt, Sternenhimmel

Biwak-Schmusen in Villanders, Eisacktal Südtirol, Italien

Lochenstein, Schwäbische Alb

Romantikübernachtung in der Lochenhütte auf der Schwäbischen Alb

Schlafen auf der Spree

Das Berliner Eastern Comfort Hostelboat schaukelt euch in den Schlaf.

Trekkinghütte *Grenzbaude*

Romantische Trekkinghütten in der Sächsischen Schweiz.

www.les3tilleuls.com

Schlummern mit Lindenrauschen im Roulotte in den Cevennen

bulles et une nuit

Nachts im „grand ballon“ in Klingenthal im Elsass – bulles et une nuit

Ma´ cabane en Lozere

Baumhaus in Vebron im französischen Lozère – fantastisch

Columbia Scubepark in Berlin Neukölln

Outdoor-Übernachtungs-Feeling im Scube Park – Berlin

Übernachtung im Gurkenfass

Übernachtungsgenuss in Lübbenau/Brandenburg im Gurkenfass

Übernachtung im Schäferwagen

Übernachtung im Schäferwagen auf dem Erlenhof im Oderbruch

Übernachten in der Kota in Echternach

Schlichter Schick in Luxemburg, die Kota in Echternach

Vent des Forêts

Einnisten im *Maison Sylvestre* in Lothringen / Frankreich

Alde-Gott-Panoramarunde-Sasbachwalden

Träumen im Weinfass / Sasbachwalden im Schwarzwald

Träume im Gartenbett am Losheimer Seee

Eine Nacht im Park der *Vier Jahreszeiten* am Losheimer See, Saarland

Weinfass, Tipi oder Pipo-Wagen, wer die Wahl hat , hat die Qual

Entspannen im Weinfass in der Girtenmühle, Saarland

4 Responses to Übernachtungsgenuss – besondere Übernachtungen

  1. Hallo Outdoor Hochgenuss, ab Mai/Juni wird es bei uns spannende Outdoor Übernachtungsangebote im Design|sleep Cube sleeperoo geben.
    Nach einer ausführlichen Testphase seit Juli 2017 gehen wir nun im Sommer mit 15 Plätzen nach und nach an den Start. Wir freuen uns auf unsere Gäste, die Testschläfer waren durchweg begeistert!

    • Outdoor Hochgenuss says:

      Hallo Karen, das klingt ja spannend und sieht auch interessant aus. Plant ihr dann auch diese Übernachtungen Outdoor anzubieten oder bleibt es bei geschlossenen Räumen? Viele Grüße Silke & Thomas

  2. Nicht schlecht, die meisten dieser Unterkünfte kannte ich noch gar nicht. Das Angebot wird ja immer vielfältiger und verrückter. Auf dem Portal crazybooker findet ihr aber bestimmt auch noch ein paar gute Anregungen für ungewöhnliche Unterkünfte. Das sind Sachen abseits vom Mainstream und alles Unterkünfte (teilweise auch Hotels) mit hohem Erlebnisfaktor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.