Mitmach-Hochgenuss

Wir verlosen 2×2 Eintrittskarten für die CMT 2020 in Stuttgart.

Die CMT vom 11. – 19.1.2020 ist die weltweitgrößte Messe für Tourismus und Freizeit. Ein klasse Einstieg, um gleich zum Jahresbeginn in Urlaubsplänen zu schwelgen. Dort gibt es viele kreative Ideen rund um das Reisen in nahe und ferne Gefilde sowie das Verreisen mit einem Camper oder Wohnwagen.

Gleich am ersten Messewochenende (11.-12.1.) liegt der Schwerpunkt auf den Wander- und Fahrradreisen. Klar, dass wir uns dann in Halle 9 ganz besonders wohl fühlen. Dort gibt es neben vielen interessanten Ausstellern auch das Bühnenprogramm und Erlebniskino mit vielen tollen Kurzvorträgen und Interviews. Auch wir sind in diesem Jahr wieder mit zwei Auftritten vertreten und wir verlosen auch Eintrittskarten!

Bitte vormerken:

Am Samstag, 11.1. von 15:20 bis 15:30 Uhr berichten wir von unserer Radumrundung des Luberon in der Provence.

Am Sonntag, 12.1. von 14:30 bis 14:40 Uhr nehmen wir euch mit auf die Schwäbische Alb auf unsere Berg Bier-Tour.

Sonne pur bei der Umrundung des Luberon im Vaucluse, Provence, Frankreich.

Unterwegs mit dem E-Bike auf der Berg Bier-Tour auf der Schwäbischen Alb.

Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid!

 

Wir verlosen 2×2 Eintrittskarten:

Nennt uns bitte in den Kommentaren unter diesem Beitrag bis zum 9.1.2020, 22.00 Uhr eure Lieblingsradtour und gewinnt mit etwas Glück zwei Freikarten. Wir senden dem Gewinner (w/m/d) die Eintrittscodes noch am selben Abend (9.1.2020) per Mail zu, so dass dem Messebesuch bereits am ersten Messewochenende nichts im Wege steht.

(1*) Die Teilnahmebedingungen findet ihr ganz unten in diesem Beitrag.

(1*) Wir versenden Sachgewinne nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Eine Barauszahlung Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Bitte achtet daher auf die korrekte Angabe eurer E-Mail-Adresse. Meldet sich der Gewinner nach dreimaliger Aufforderung nicht zurück, verfällt der Gewinnanspruch. Ein neuer Gewinner wird gezogen. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Alle persönlichen Daten werden von Outdoor-Hochgenuss ausschließlich intern für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Der Name des Gewinners (m/w/d) wird von uns öffentlich bekannt gegeben. Die weiteren Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung erfolgt nur für die Dauer des Gewinnspiels und die Versandabwicklung der Sachpreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.