Über uns

 

Unsere Idee
Im Blog-Magazin „Outdoor-Hochgenuss“ stellen wir Outdooraktivitäten vor, die wir mit ganz unterschiedlichen Genusserlebnissen kombinieren. Wichtig an allen Beiträgen ist uns, dass wir diese selbst ausprobiert und getestet haben. Vielleicht ist hierbei nicht immer alles so wie wir uns dies erhofft oder erwünscht haben, dann erfolgt auch eine entsprechend kritisch-konstruktive Würdigung.

Das Tandem-Team

Thomas Rathay, der gebürtige Brandenburger über sich

Ich bin mit Haut und Haaren Outdoorer und verbringe sowohl beruflich als auch privat so viel Zeit wie möglich in der urbanen oder freien Natur. Auch in meinem Beruf als Fotodesigner liebe ich es, meine Motive außerhalb des Studios im Freien oder in einer möglichst natürlichen Umgebung authentisch mit der Kamera einzufangen.  Die Liebe zum Draußen sein spielte eine große Rolle bei meiner Entscheidung gegen die Studiofotografie.
In der Natur bin ich vielseitig und vielfältig unterwegs, z. B.  auf Klettersteigen, mit dem Kanu oder dem Fahrrad. Wann immer möglich nutze ich während meiner Outdoor-Aktivitäten das Zelt als Übernachtungsstätte und genieße den Blick ins Lagerfeuer und Konzerte zirpender Grillen.
Als Mitbetreiber dieser Online-Plattform bringe ich meine Begeisterung für Fotografie, Naturerlebnisse und Genuss in unterschiedlichster Form ein.
Weitere Details zu meiner fotografischen Tätigkeit finden Sie unter:
www.thomas-rathay.de
das-abenteuer-fotografie.de

Silke Rommel, die gebürtige Stuttgarterin über sich

Angesteckt mit der Begeisterung „fürs Draußen sein“, habe ich mich wohl als Jugendliche, beim Leiten von Kinderzeltlagern in der Hohenlohe. Der nächtliche Sternenhimmel und das Improvisieren, das in der freien Natur erforderlich war, haben es mir angetan. Heute bin ich als passionierte PR- und Eventexpertin immer noch gerne Outdoor unterwegs und genieße nach einer anstrengenden Tour z. B. die Unterbringung in  einer „Herberge mit Charme“ sehr. Ich probiere immer wieder neue Aktivitäten an der frischen Luft aus: besonders erfreuen mich jedoch das Wandern und Klettersteig gehen. Auf einem Berg zu stehen, dabei Aus- und Überblick zu haben, bringt mich immer wieder auf neue und frische Gedanken. Genuss zeigt sich mir sehr facettenreich z. B. bei einem köstlichen Picknick, beim Erobern eines Gipfels oder beim Riechen eines Blütenmeeres. Den Lesern dieser Online-Plattform ganz unterschiedliche genussvolle Erlebnisse zum Nachahmen näher zu bringen, freut mich besonders.
Weitere Details zu meiner Arbeit als PR-Beraterin und Eventmanagerin unter:

www.commaufdenpunkt.de

 

 

 

 

 

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Über uns

  1. Peter says:

    Hallo Thomas,

    Du bist nicht nur ein sehr guter Fotograf sondern ein, natürlich ’nur‘ im Tandem mit Silke, genauso guter PR und Marketing Spezialist. Ich bewundere Dich um Deine vielfältige Kreativität!

    Mach´ weiter so und viel Erfolg

    Viele Grüsse Peter

    • Outdoor Hochgenuss says:

      Hallo Peter,
      vielen Dank für dein Lob.
      Wir sind immer aktiv unterwegs und freuen uns, wenn du unsere Aktivitäten weiter verfolgst und uns Feedback gibst. Bis bald wieder, herzliche Grüße, Silke und Thomas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*