Mitmach-Hochgenuss

Ab in den Kurzurlaub auf der CMT vom 13.-21. Januar 2018 in Stuttgart

50 Jahre CMT

CMT 2018 – Stuttgarter Messegelände

Am 13. Januar 2018 ist es wieder soweit: Die CMT, die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit, öffnet die Tore auf dem „Stuttgarter“ Messegelände! Neun Tage habt ihr Gelegenheit euch für neue Urlaubsziele und Outdoor-Aktivitäten zu inspirieren. Besonders spannend ist aus unserer Sicht das erste Wochenende mit der zungenbrecherischen Sonderausstellung „Fahrrad- und Erlebnisreisen mit Wandern“. Wir verlosen 3 x 2 Tageskarten (ohne VVS-Ticket), die während des gesamten Messezeitraums eingelöst werden können. Besonders freuen wir uns natürlich, wenn ihr am Samstag (13.1.18) oder am Sonntag (14.1.18) dabei seid und uns auf der Bühne oder im Urlaubskino zuhört, wenn wir über unsere Erlebnisse auf der VIARHÔNA berichten.

Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Gewinner:

Gewinnerin

Susanne gewinnt ihr Lieblingsbild im Rahmen.

Gewinner

Das sind die Gewinner der Freikarten für die CMT 2018.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach: Sagt uns nur, welches der fünf Bilder unserer Radtour entlang der Rhone euer Lieblingsbild ist. Ihr könnt hier in den Kommentaren und auf Facebook abstimmen. Eure Antwort müsst ihr bis Donnerstag, 11. Januar um 20 Uhr abgeben, denn anschließend verlosen wir die Eintrittskarten unter allen Teilnehmenden. Diese senden wir in Form von Onlinecodes per Mail an die Gewinner.* Als kleines Schmankerl, verlosen wir zusätzlich unter den Abstimmern für das „meistgeliebte“ Foto, genau dieses Bild in einem Rahmen eurer Wahl aus Thomas Bilderrahmen-Tipps. Und jetzt nichts wie los!

ViaRhôna - Bild

ViaRhôna – Bild 1

ViaRhôna - Bild 2

ViaRhôna – Bild 2

ViaRhôna - Bild 3

ViaRhôna – Bild 3

ViaRhôna - Bild 4

ViaRhôna – Bild 4

ViaRhôna - Bild 5

ViaRhôna – Bild 5

 

(1*) Wir versenden nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Sachpreise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Bitte achtet daher auf die korrekte Angabe eurer E-Mail-Adresse. Meldet sich der Gewinner nach dreimaliger Aufforderung nicht zurück, verfällt der Gewinnanspruch. Ein neuer Gewinner wird gezogen. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Alle persönlichen Daten werden von Outdoor-Hochgenuss ausschließlich intern für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Der Name des Gewinners (m/w) wird von uns namentlich bekannt gegeben. Die weiteren Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung erfolgt nur für die Dauer des Gewinnspiels und die Versandabwicklung der Sachpreise.

18 Responses to Mitmach-Hochgenuss

  1. Gerrit F says:

    Nr.5 hat mich gepackt!

  2. Tina Se says:

    Bild 1 😉

  3. Sandra H. says:

    Bild Nr. 5 🙂

  4. Tobias Haubensak says:

    Bild Nr. 3, ich liebe die blaue Stunde und fotografiere selber am liebsten immer diese Stimmung.

  5. Rosie Sargeant says:

    Bild Nummer 4 ist wunderschön!

  6. Eva Landeck says:

    ich bin für Bild 3 weil so Rhône typisch…alle sind natürlich super

  7. Burkhard says:

    Bild 5 erzeugt bei mir am meisten Fernweh

  8. Sibylle Schäfer says:

    Bild 2 spricht mich am meisten an! Ich kann die Stimmung fühlen….

  9. Jörg König says:

    Mein Favorit ist Bild Nr. 4. Es erinnert mich an die schöne Oberlausitz mit den bunten Fenstern in den Umgebindehäusern. Gerald Große, ein Kenner der Lausitz, hat solche Momente auch im Bild festgehalten.

  10. Melanie says:

    Bild nr. 4

  11. Andrea says:

    Ich stimme für Bild 4, weil es nicht so typisch ist.

  12. Silke Rad says:

    Ich stimme für Bild 2!

  13. Tomma says:

    Bild 3 – Blaue Stunde ist die schönste Stunde! 🙂

  14. Sigrid says:

    Mein Favorit ist Bild 2. im Moment machen wir noch Urlaub auf Hallig Hooge und deshalb spricht mich das Bild am meisten an 🤪

  15. Heidi Weinmann says:

    Mein Favorit Bild 5

  16. Schad Peter says:

    Bild 2 gefällt mir sehr.

  17. Susanne Schad says:

    Bild 5 finden wir sehr schön.

  18. Mein Favorit ist Bild Nr. 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.