Genussreicher Fotokurs in der Bergwelt des Passeiertals

Aktiv-Fotokurs in den Alpen

Aktiv-Fotokurs in den Alpen

Alpiner Fotokurs im Passeiertal

Erlebnisse in schönen, aussagekräftigen Bildern festhalten ist das Ziel dieses Fotokurses in Kooperation mit dem Wanderhotel Jägerhof***s

Termin:

14. bis 19. Mai 2017.

Damit die Freude am Outdoorerlebnis lange in Erinnerung bleibt, bringt Thomas euch die Grundbegriffe der Fotografie in der Natur und des Sports bei. Das Zusammenspiel von Dynamik und Ruhe, Licht und Schatten, Vorder- und Hintergrund wird hierbei ausgiebig beleuchtet. Hier gibt es keine graue Theorie, sondern ein aktives Erlebnis in und mit der Natur.

Wandern und fotografieren

Wandern und fotografieren in atemberaubender Kulisse.

 

Weitere Informationen auf Thomas Webseite und buchen bitte direkt beim Hotel Jägerhof.

Und hier könnt ihr noch kurz sehen, was man dort alles so schönes fotografieren kann. 🙂

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Genussreicher Fotokurs in der Bergwelt des Passeiertals

  1. Andreas says:

    In Südtirol wandern und fotografieren passt gut zusammen. Geselligkeit und gutes Essen auch. Wie ich Dich kenne, vermittelst du nicht nur Blende und Belichtungszeit. Der Fotokurs ist bestimmt kurzweilig und macht Spaß.

  2. Antje says:

    Klingt gut, vor allem weil es so praxisbezogen ist.

  3. Schade, dass wir da bereits anderswo auf Reisen sind. Das hätte uns auch gefallen.

  4. Pingback: Outdoor-Hochgenuss-2014 - outdoor-hochgenuss.de

  5. Evy says:

    So schöne Bilder xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*